Finden Sie schnell reklame werbung für Ihr Unternehmen: 1106 Ergebnisse

designenergie werbeagentur

designenergie werbeagentur

betreut und wir freuen uns schon bald weitere Neuigkeiten aus der Zusammenarbeit mit Ullstein/Allegria, Uwe Albrecht und designenergie hier zu veröffentlichen.
Kinowerbung

Kinowerbung

Tür auf, Popcorngeruch, reges Treiben im Eingangsbereich. Du betrittst den Saal, die Reihen füllen sich. Du sinkst gemütlich in deinen Sitz, erste Trailer laufen. Hier sind wir zu Hause! Das ist unser Ding! Kinowerbung – charmant, einprägsam, erschwinglich Kinowerbung überzeugt auf ganzer Linie: Sie unterbricht keinen Film, hat die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und gehört zum Kinobesuch einfach dazu. Auch der lokale Bezug ist einzigartig! Denn wenn dein Lieblingsitaliener über die Leinwand flimmert, bekommst auch du garantiert wieder richtig Lust auf seine stadtbekannte Pizza. Das Bewegtbild bietet unendlich kreative Möglichkeiten. Was könnte eindrücklicher sein als die atmosphärische Wirkung der Leinwand? Teste hier Dein Kinowissen! Kleines Quiz rund um das Kino. Na, wie würdet ihr Euch einschätzen? Welches ist Deutschlands größtes Kinocenter (nach Gesamtmenge der Sitzplätze) Cinecitta in Nürnberg Cinedom Köln CinemaxX in Essen Leider nicht! Richtig! Was meinst Du: wie groß ist der Anteil deutscher Filmproduktionen im Vergleich zu allen verkauften Tickets? 3,7 Prozent 37,9 Prozent 12,1 Prozent 21,6 Prozent Leider nicht richtig! Sehr gut! Welcher Film war 2019 in Deutschland am erfolgreichsten? Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Jumanji – The Next Level Die Eiskönigin 2 Der König der Löwen Leider nicht korrekt! Mit insgesamt 6.781.476 verkauften Tickets war der Film "Eiskönigin 2" der erfolgreiste Film in den Deutschen Kinos! Super, das ist richtig! Wo wurden die meisten Kinotickets gekauft: online oder vor Ort im Kino? Online Ungefähr gleich Vor Ort im Kino Leider falsch! Aber wir müssen gestehen, dass uns dieser Wert auch ein wenig überrascht hat! Nur 23 Prozent der Tickets wurden über das Internet gekauft! Richtig! Nur 23 Prozent der Tickets wurden über das Internet gekauft!
Onlinewerbung

Onlinewerbung

Deine Online-Ads im cineastisch geprägten Premium Werbeumfeld – immer an der richtigen Stelle mit uns!
Anzeigenturm Column

Anzeigenturm Column

Das Highlight für die moderne Tankstelle. Die Preisanzeige mit abgerundetem Design, ist in 3 Höhen mit bis zu wahlweise max. 8 Anzeigenfelder erhältlich. Gerundeter Aluminium-Korpus. inkl. abgerundetem Dach, Korpus ovalförmig, in der Mitte geöffnet. Offener Innenbereich der Anlage; optional mit indirekter Beleuchtung. Innenraum und Korpus können bicolor beschichtet werden. Wahlweise mit oder ohne Logo. Logo in unterschiedlichen Höhen möglich, inkl. trendigem Sockel. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Produkte. Maximale Höhe 5500mm. Integriert: mit oder ohne Firmenlogo; Werbeleuchte für Service Angebot oder Kreditkartensymbole Stahlkonstruktion inkl. Ankerkorb. Turmausführung Mastausführung Sonderkonstruktionen mit Fußteil und längenvariablen Rohren Verkleidungsform gerade Scheibe Sichtfenster je Verkleidung 2 bis 3 inkl. Logo Verkleidung Alublech Maststütze in mm Sonderkostruktion Mastfarbe alle RAL Farben Maximale Anzahl Sichtfenster 8 Besonderheit zusätzliche Beleuchtung im Innenbogen Turm Maße Maximale Höhe in mm inklusive Logo 5500 Maximale Breite in mm 1423 Maximale Tiefe in mm 412
Sportplatzwerbung

Sportplatzwerbung

Präsentieren Sie Ihr Sponsoring einem breiten Publikum. Wir beschriften für Sie Stadionbanden im Innen- und Außenbereich, wetterbeständig und lichtecht.
Werbefilm

Werbefilm

Ein Produktvideo kann eine Geschichte erzählen, die Anwendung demonstrieren, besondere Eigenschaften zeigen oder einfach nur Kommentar und Beschriftungslos das Produkt in Szene setzen. Ich produziere seit 2016 erfolgreich Werbefilme unterschiedlichster Art. Dabei kann es um eine Dienstleistung gehen oder einem Produkt welches verkauft wird. Ziel ist es immer dem Kunden das beworbene in Szene zu setzen und sein Interesse zu wecken. Überwiegend werden diese Kurzfilme für den Social Media Bereich produziert. Bedeutet auch dass das nicht immer im üblichen 16:9 Format gedreht wird sondern heutzutage auch für Reels das Ausgabeformat in 9:16 erstellt wird. Schauen sie sich gerne auf meiner Website bisherige Werbefilme an.
Radiowerbung mit Gewinnspiel

Radiowerbung mit Gewinnspiel

Wer gewinnt nicht gerne etwas! Warum also nicht eine klassische Radiowerbung mit einem Gewinnspiel kombinieren? Um rechtlich alles sauber zu halten genügt für die Teilnahmebedingungen ein kurzer Verweis auf die Aktions-Homepage des Unternehmens. Der Hörer setzt sich inhaltlich mit dem Unternehmen auseinander, lernt die Marke kennen und wird aktiv. Mit etwas Glück wird er auch noch ein Gewinner und verbindet in Zukunft ein positives Erlebnis mit der Marke.
Beste Werbung: Mehr Erfolg mit der LED Leuchtreklame

Beste Werbung: Mehr Erfolg mit der LED Leuchtreklame

Eine Reklame mit Schild mag mancherorts sinnvoll sein – auffälliger ist die LED Lichttechnik. Wir realisieren LED Leuchtreklame aller Art nach Ihren Vorgaben mit Buchstaben in Ihrer Schrift und Ihrem Logo. Gerne unterstützen wir Sie auch mit Vorschlägen aus der Grafikabteilung. Neben den Neuinstallationen sind auch LED Umrüstungen, Fassadenbeleuchtungen oder Designobjekte mit LED möglich. Bei Declaro gehört die Montage der Objekte selbstverständlich dazu.
Werbung und Werbebeschriftungen

Werbung und Werbebeschriftungen

Die Laserbeschriftung bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Werbepräsente Ihrer Firma mit individuellen Texten, Namen oder Logos zu gestalten. Ihre Beschriftungswünsche werden nach Ihren Vorgaben exakt umgesetzt. Die berührungslose Laserbeschriftung hat den Vorteil, dass die zu beschriftenden Teile nicht gespannt werden müssen und selbst schwer zugängliche Stellen auf diese Weise bearbeitet werden können.
Radiowerbung

Radiowerbung

"Radio ist der Tagesbegleiter Nummer 1. Mit keinem anderen Medium kommen Sie räumlich, zeitlich und thematisch näher an Ihre potenziellen Kunden und deren Kaufentscheidung heran." Erst der Text, dann der Ton – wir bieten Ihnen von der Idee bis zur fertig produzierten Kampagne alles, um auf Sendung zu gehen. Mit packender Musik. Mit den Stimmen bekannter Synchronsprecher_innen. Mit Klängen und Atmosphäre, die Kino im Kopf entstehen lassen. Das Ziel: Sie zur Nummer Eins in den Köpfen Ihrer Zielgruppe zu machen. Radio Awards Filmton DAMIT IHRE BILDER NOCH MEHR EINDRUCK MACHEN Musik, Geräusche und Soundeffekte unterstützen Ihre Filme. Wir helfen Ihnen von der Komposition bis hin zur akustischen Atmosphäre, Ihre filmische Arbeit komplett zu machen. Von der Synchronisation über ADR und Voice-Over bis zum Sound-Design und der finalen Mischung Ihrer Produktion. Eine Stadt ohne Wasser Wissenschaftler prognostizieren, dass 2050 jede vierte Stadt der Welt von Wasserknappheit betroffen sein wird. Der südafrikanischen Metropole Kapstadt geht schon heute das Wasser aus. Regie: Antje Christ & Dorothe Dörholt . Produktion: Bildersturm Filmproduktion . Musik: Karl-Heinz Blomann. Vertonung: studio b media .
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
Lettershop

Lettershop

Wir verarbeiten und versenden Ihre Werbebriefe, Geschäftspost, Kataloge und andere Sendungen. Das Angebot in unserem Lettershop ist kundenorientiert und anpassungsfähig. Wir stimmen uns mit Ihnen ab, um Ihre Kundenaktionen optimal durchzuführen. Werbebriefe, Mailings, individuelle Zusammenstellung, Personalisierung und viele andere Aktionen setzen wir in Handarbeit und mit Engagement um. Schicken Sie uns Ihre Drucksachen z. B. als PDF und wir realisieren Ihre Wünsche. Nutzen Sie unsere Kapazitäten! Nach Übermitteln Ihre CSV-Kontaktdaten setzen wir diese als Anschreiben in Word für ein personalisiertes Mailing um. Der Datenschutz wird in allen Belangen stets berücksichtigt.
Werbefilmproduktionen

Werbefilmproduktionen

MerhiCinema ist Ihr verlässlicher Partner für Werbefilmproduktionen. Wir arbeiten mit Werbeagenturen, Designfirmen, Marketing-Teams und Unternehmen jeder Größe und Branche zusammen, um Ihre Visionen in beeindruckende Filme zu verwandeln. Unser talentiertes Team verfügt über die Kreativität, das Geschäftswissen und das technische Know-how, um Ihre Ideen in überzeugende und hochwertige Werbefilme zu verwandeln. Von der Ideenentwicklung über die Produktion bis zur Postproduktion sorgen wir dafür, dass Ihre Botschaft auf eine Art und Weise zum Leben erweckt wird, die Ihre Zielgruppe begeistert. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen sind, wir bringen Ihre Geschichte auf den Bildschirm und stellen sicher, dass sie bei Ihrem Publikum Anklang findet. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, einen einzigartigen Werbefilm zu produzieren.
Online werben - Werbung im Internet

Online werben - Werbung im Internet

Die Welt des Marketings hat sich in den letzten Jahren rapide verändert, und Werbung im Internet ist mittlerweile ein entscheidender Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In diesem umfassenden Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über Online-Marketing wissen müssen, um Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein. Werbung im Internet hat sich zu einer unverzichtbaren Komponente für Unternehmen entwickelt, die ihre Präsenz im digitalen Raum ausbauen möchten. Diese Art der Werbung bietet zahlreiche Vorteile, darunter gezielte Reichweite, Kosteneffizienz und Flexibilität. Sie haben vielen Möglichkeiten im Internet online für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt zu werben. Nutzen Sie die Vorteile der Werbung im Internet Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Gezielte Platzierung: Werbung kann gezielt auf bestimmten Websites und für bestimmte Zielgruppen platziert werden. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden ist Werbung im Internet oft kosteneffektiver. Messbarkeit: Die Effektivität von Werbung im Internet kann genau gemessen werden, was es einfach macht, den Erfolg der Werbekampagne zu überwachen. Flexibilität: Werbung im Internet kann schnell und einfach angepasst werden, um auf Änderungen im Markt oder in der Zielgruppe zu reagieren.
Werbelackierung Lieferwagen

Werbelackierung Lieferwagen

Erregen Sie Aufmerksamkeit! Mit unseren vielseitig einsetzbaren Werbelackierungen ist Ihnen ein zweiter Blick garantiert. Diese spezielle Art der Werbung ist individuell und auffällig, da sie nicht „alltäglich“ ist, sondern sich von den üblichen Werbemaßnahmen abhebt. Durch knallige Farben, die kunstvolle Ausführung oder überraschende Effektlackierungen wie der „Rost Effekt“, bleiben die Werbelackierungen von smart art im Gedächtnis des Betrachters hängen. Diese sind äußerst flexibel in der Anwendung, so dass sie quasi auf allen Flächen einsetzbar sind, sei es mobil auf Ihren Firmenwagen, auf LKWs oder Flugzeugen. Auch stationär an Ihrer Fassade, zur Veredelung einer Skulptur, im Messe- und Ladenbau oder in Ihren Geschäftsräumen ist eine individuelle Werbelackierung umsetzbar. Gerade bei Skulpturlackierungen stoßen herkömmliche Techniken wie der Siebdruck schnell an ihre Grenzen. Unsere Airbrush-Künstler finden jedoch immer die sinnvollste Lösung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ein besonderer Blickfang, der mehr als reine Werbung ist, erhalten Sie mit unseren Werbelackierungen garantiert. Namhafte Kunden wir ZIPPO, Brinkhoffs oder die Ruhr Nachrichten haben schon Fahrzeuge von uns gestalten lassen. Wir laden Sie herzlich ein einmal durch unsere weiteren Referenzen zu stöbern, um sich von unseren außergewöhnlichen Werbelackierungen begeistern zu lassen. smart art ist spezialisiert auf besondere Projekte, also lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Wir stellen uns gern der Herausforderung, Ihre noch so ausgefallenen Wünsche zu realisieren. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Umsetzung mit viel Kreativität und Know-how. Wir verwenden für unsere Werbelackierungen verschiedenste Spezialfarben und Effektlacke, um wirklich individuelle und unverwechselbare Werbeflächen zu schaffen, die nicht nur einmal begeistern, sondern immer wieder ins Auge springen. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie außergewöhnliche und auffällige Werbelackierungen für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr spezielles Produkt wünschen. Wir kreieren gerne Ihr eigenes, detailreiches und speziell nach Ihren Vorstellungen erstelltes Kunstwerk. Als Unikat oder auch in Serie (Skulpturen vom Einzelstück bis zu 500 Serienmodellen).
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Werben. Binden. Verkaufen. Kundenbindungsprogramme und Treueprämien-Aktionen gehören heute mehr denn je zu den Instrumenten in der langfristigen Kundenbindung. Zenger hat den geschäftlichen Erfolg seiner Kunden immer vor Augen und bietet durchdachte Lösungen für alle Arten der Verkaufsförderung. - Cashback / Couponing - Treueprämien-Aktionen - Landing-Page - Gewinnspiele / Prämienversand - Gewinncode-Erstellung - Sampling / POS Promotion - Service-Hotline - Nachfassaktionen - Beratung / Projektmanagement Verkaufsförderungsmaßnahmen in besten Händen Bei Zenger werden die Prozesse für Cashback- und Couponing-Aktionen individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die eigene Service-Hotline garantiert die optimale Betreuung. Die Auswahl des geeigneten Verpackungsmaterials sorgt für den unversehrten Versand, auch bruchgefährdeter Artikel. Detaillierte Auswertungen schaffen die Voraussetzung für das erforderliche Reporting und die darauf basierenden Analysen. Sampling- und Promotion Damit Produktneuheiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden Samples heute auf intelligente Art und innovative Weise an den Konsumenten gebracht. Zenger wickelt für diese Sampling- und Promotion-Aktionen den gesamten Logistikprozess ab. Kostengünstig und effizient erreichen die Produkte ihre Zielgruppen. Gewinnspiele Die beliebtesten Verkaufs- förderungsmaßnahmen sind nach wie vor Gewinnspiel- aktionen. Zenger verarbeitet Zuschriften in allen gängigen Formaten. Nach der Ermittlung der Gewinner werden die Prämien termingerecht und frachtkostenoptimiert an den Endverbraucher versendet. Durch die langjährige Erfahrung des Unternehmens wird der Zenger-Kunde auch hier umfassend beraten und betreut.
Wandtransparent, Leuchtkästen, Beleuchtete Schilder

Wandtransparent, Leuchtkästen, Beleuchtete Schilder

Leuchtkästen bieten eine leuchtstarke Plattform für Ihre Werbebotschaften. Durch die LED-Technologie ermöglichen wir nicht nur eine gleichmäßige Ausleuchtung, sondern auch Ihre Designs zu gestalten. Leuchtkästen, Faszinierende Lichtspiele - Entdecken Sie die Vielfalt unserer Leuchtkästen Machen Sie Ihre Botschaften sichtbar und unvergesslich mit den individuell gestaltbaren Leuchtkästen von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere Leuchtkästen sind nicht nur informative Anzeigen, sondern faszinierende Lichtspiele, die Ihre Marke in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Kreative Gestaltung für Maximale Wirkung Die Leuchtkästen von Struck-Leuchten bieten eine leuchtstarke Plattform für Ihre Werbebotschaften. Durch innovative LED-Technologie ermöglichen wir nicht nur eine gleichmäßige Ausleuchtung, sondern auch die Freiheit, Ihre Designs individuell zu gestalten. Ob lebendige Farben, klare Formen oder 3D-Effekte - Ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Unsere Leuchtkästen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt für verschiedenste Anwendungen. Ob als auffällige Fassadenwerbung, als Blickfang in Schaufenstern, oder als dekorative Elemente im Innenraum - die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen unsere Leuchtkästen zu einem zentralen Bestandteil Ihrer Markenpräsentation. Qualität, die Erstrahlt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jeder unserer Leuchtkästen durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass er nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Leuchtkästen auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service für Strahlende Zufriedenheit Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer Leuchtkästen transparent zu verfolgen. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Leuchtkästen nicht nur leuchten, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Erwecken Sie Ihre Botschaften zum Leben mit unseren individuellen Leuchtkästen!
Leuchtbuchstaben

Leuchtbuchstaben

Der Frontleuchte der Klassiker mit hochwertiger LED-Ausleuchtung bestehend aus einem geformten Aluminiumkorpus, der innen mit einem weißen Reflektionslack für eine bessere Lichtreflektion auslackiert wird und außen nach Ihren Vorgaben mit jedem gewünschten Farbton beschichtet werden kann. Die Spiegel aus farbigem Acrylglas werden von einem entsprechend farbigem Kunststoffumleimer gehalten und am Aluminiumkörper seitlich verschraubt. Diese Bauweise eignet sich für Leuchtbuchstaben bis zu ca. 70 cm Höhe. Rückleuchtende LED-Buchstaben bilden durch die Lichtaura stimmungsvolle Lichtszenen Frontleuchter mit hoher Fernwirkung Diese Leuchtbuchstaben sind aufgrund ihrer besonders stabilen Bauart vor allem für große Buchstaben geeignet. Sie bestehen aus einem geformten Aluminiumkorpus, der innen mit einem weißen Reflektionslack auslackiert wird und außen nach Ihren Vorgaben mit jedem gewünschten Farbton beschichtet werden kann. Die farbigen Acrylglasfronten werden von einem entsprechend farbig lackierten Aluminium-Abdeckwinkel gehalten. Diese Bauart empfiehlt sich ab einer Buchstabengröße von ca. 1 Meter. Für die Ausleuchtung kommt auch hier eine hochwertige und energiesparende LED-Technik zum Einsatz, Schutzklasse IP 68. Vollacryl-Buchstaben bieten eine brillante Ausleuchtung mit perfekter Verarbeitung Dieses neue Buchstabenprofil eignet sich besonders gut für filigrane, kleine Schriften. Mit gerade einmal 30 mm Materialstärke ergeben diese einen eleganten und sehr wirkungsvollen Blickfang an der Fassade. Die Ausleuchtung erfolgt mit eingelassener und vergossener LED-Kette. Der Lichtaustritt bei diesen Vollacryl-Buchstaben ist wahlweise auf der Front oder auf der Rückseite möglich, ebenso können auch die Buchstabenseiten leuchten. Ob für den Innen- oder Außenbereich, diese Bauart eignet sich bis zu einer Buchstabenhöhe von ca. 500 mm.
Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung ermöglicht es dir, gezielt und effektiv deine Zielgruppe zu erreichen. Durch den Einsatz von PPC-Kampagnen (Pay-per-Click) und anderen bezahlten Werbemaßnahmen kannst du die Sichtbarkeit deiner Gesundheitsdienstleistungen erhöhen und mehr potenzielle Kunden ansprechen. Bezahlte Werbung bietet messbare Ergebnisse und eine hohe Flexibilität, um deine Marketingziele zu erreichen und den ROI zu maximieren.
Schilder aller Art

Schilder aller Art

Vom Arztpraxenschild bis zur XXL-Giebelwerbung realisieren wir Ihren gewünschten Werbeauftritt individuell und bedarfsgerecht. Maßgeblich für die Materialwahl sind statische und optische Ansprüche. Hier ergeben sich vielseitige Möglichkeiten, u.a. Acrylglas gelasert, Aluminium, Aluminiumverbund, ESG / Float-Glas, Edelstahl o. Messing. Kombinationen der Materialien wie z.B. aufgesetzte Einzelbuchstaben auf Grundplatten, Gravuren, Digitalprint auf SK-Folien oder Direktdruck ergeben Ihr individuelles Werbeschild. Vorteil: große Materialvielfalt
Marketingberatung und Unterstützung Ihrer Werbemaßnahmen

Marketingberatung und Unterstützung Ihrer Werbemaßnahmen

Eine kontinuierliche Analyse des Marktes gibt uns die Flexibilität und das Wissen, Produkte zu verstehen und zu entwickeln, die die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden abdecken
Lettershop

Lettershop

Brieflogistik von A bis Z Ob Mailing oder Rechnung, wir verarbeiten Ihre Geschäftspost und Printprodukte einfach, schnell und sicher. Drucken - Falzen - Kuvertieren
Lettershop

Lettershop

Hier geht die Post ab! Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister für Ihre personalisierten Versandaktionen? Egal ob als Postkarte, Brief, Selfmailer, kuvertiertes Mailing oder Paketversand und natürlich auch mit Give-Aways, Response-Elementen, Anschreiben und zusätzlichen Einlegern. Bei uns sind Sie genau richtig! Neben der Produktion Ihrer Werbemittel sorgen wir mit unserer Lettershopabwicklung dafür, dass diese sicher bei Ihren Kunden ankommen. Immer portooptimiert und durch unsere verschlüsselte Datenleitung zur Adressübermittlung und unsere Datenschutzzonemit Zutrittskontrolle auch DSGVO-konform. Briefpost statt Spam-Mail Eine Sendung, die Ihr Kunde in die Hand nehmen, öffnen und erleben kann, hat eine höhere Response als eine E-Mail, die eventuell gleich im Spam-Ordner landet. Sparen Sie Zeit und hohe Personalkosten: Die Zusendung Ihrer Daten, beispielsweise als PDF-Datei oder Word-Dokument mit den Empfängeradressen im Excel-Format genügt und Ihr Mailing wird verarbeitet.
Codierung oder auch eine Werbung lasern

Codierung oder auch eine Werbung lasern

Mit den eigenen Laserbeschriftungsanlagen für Rundumbeschriftungen wird Ihr Werkstück zum unverwechselbaren Einzelstück. Ob Codierungen, Webadressen oder Ihr Firmenlogo – Poggengerd ist auch hier kompetent und sorgt mit Laserpräzision für die Produktkennzeichnung. Auch in dieser Abteilung können wir vom Einzelstück bis zum Serienprodukt für Sie fertigen. Fragen Sie uns nach weiteren Dienstleistungen, die Ihr spezieller Auftrag erfordert und wir machen es möglich…
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Markeninszenierung

Markeninszenierung

Die RIVV als vertrauenswürdiger Partner bei der Immobiliensuche macht in ihrem neuen Showroom genau das erlebbar, wofür sie steht: hochwertige, individuelle Immobilien. Es ist, als käme man in eine Privatwohnung der Extraklasse, denn „Persönlichkeit macht den Unterschied“, so Geschäftsführer Kenderdine. Zur hochwertigen Immobilien-Präsentation wird hier nämlich gleich das passende Lebensgefühl vermittelt: urban, exklusiv, individuell. Der Showroom ist wie ein modernes Loft konzipiert.
Dienstleistungen und Produkte aus der Welt der Werbetechnik und exklusive 3D Beschriftungen

Dienstleistungen und Produkte aus der Welt der Werbetechnik und exklusive 3D Beschriftungen

Seit mehr als 40 Jahre entwerfen, entwickeln, fertigen, liefern wir 3D Beschriftungen und vieles mehr für Ihren geschäftlichen Bedarf. Für Unternehmen, Freiberufler, Vereine und Behörden. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf  3D Beschriftungen und Werbeanlagen, mit und ohne LED Beleuchtung. Für Innen- und Außenbereiche. Hinzu kommen weitere Kategorien, zum Beispiel:  Artikel für die Verkaufsförderung (VKF) und den „Point of Sale“ (POS), sowie Schablonen, Folien, Drucksachen, Aufkleber, Displays, Awards und weiteres. Unser Tätigkeitsschwerpunkt: Buchstaben und Logos in 3D, als Premium-Beschriftung Die B3D Leistungen und Produkte in der Aufklapp-Übersicht: 2D Beschriftung
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Personal Marketing

Personal Marketing

Wie wird Ihr Unternehmen eine starke Arbeitgebermarke? Wie setzen Sie gezielt Social Recruiting ein? Wie gewinnen Sie neue Talents? Wie binden Sie Ihre Mitarbeiter mittels Employer Branding? Schauen Sie vorbei und lassen sich kostenfrei beraten!
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!